Adventsgeschichte fuer Kinder von Susanne Bohne

Adventskalendergeschichte in 24 Teilen für Kinder – 21.12.

Adventskalendergeschichte in 24 Teilen für Kinder - 21.12.

Was sagt der Yeti zu Lina Schneemaus?

Nachdem sie dem Yeti das erzählt hatte, wurde er erst ein bisschen rot im Gesicht und dann wurde es ihm sehr warm im Bauch. So etwas Schönes hatte nämlich noch nie jemand zu ihm gesagt. „Kaselagu!“, strahlte der Yeti. (…)

Ob der Yeti wohl froh über seinen Gast ist?

Das hört ihr heute im 21. Teil! 

Türchen 21

Wilma Wochenwurms Podcast Kanal bei z.B. Spotify oder Amazon 

Lieber selber lesen?

Die Geschichte vom Yeti und Lina Schneemaus – und ihrer wunderbaren Freundschaft – ist als Büchlein zum Vorlesen und Mitmachen mit farbigen Illustrationen in deiner Lieblingsbuchhandlung erhältlich!

Weihnachtsgeschichten für Kinder zum Vorlesen Lesen Advent Wilma Wochenwurm kostenlos Kita Kindergarten

„Wilma Wochenwurms wunderbare neue Weihnachtsgeschichte
Oder: Vom Yeti, der nicht mehr allein sein wollte.“ 

Für Kinder ab 5 Jahren im Advent zum Mitmachen, Rätseln und Vorlesen
Von Susanne Bohne
ISBN-13: 9783754398364
5,99 Euro

U.a. hier erhältlich:

* Intro/Outro: Vom Himmel hoch, da komm‘ ich her (Funk) – GEMAfreie Musik von https://audiohub.de

Alle Teile der Yeti-Adventsgeschichte

Alle Teile der Fortsetzungsgeschichte zum Anhören findest du hier:
Wilma Wochenwurms wunderbare neue Weihnachtsgeschichte Weihnachtsgeschichten für Kinder zum Vorlesen Lesen Advent kostenlos Kita Kindergarten Ausdrucken Yeti Kinderbuch lesen
Yeti-Empfehlung!
(Geheimtipp)
Scroll to Top