Adventskalendergeschichte in 24 Teilen für Kinder - 1.12. Adventskalendergeschichte Teil 1 Wilma Wochenwurms wunderbare neue Weihnachtsgeschichte - Fortsetzungsgeschichte im Dezember für Kinder in Kita Grundschule

Adventskalendergeschichte in 24 Teilen für Kinder – 1.12.

Adventskalendergeschichte in 24 Teilen für Kinder – 1.12.

Das erste Türchen dürfen wir heute öffnen – und momentan komme ich mir vor, als würde ich in einer „Täglich grüßt das Murmeltier“-Welt leben. Corona ist das vorherrschende Thema, manchmal denke ich, wir kommen nie wieder aus dieser Dauerschleife heraus. Aber dann, wenn ich meine Tochter so betrachte, die nur noch 20 Zentimeter kleiner als ich ist, und die mich trotzdem mit ihren wunderschönen, unschuldigen, blauen Augen anschaut, die immer noch an das Christkind und den ganzen weihnachtlichen Zauber glaubt… dann, ja dann kann ich diese ganze Welt mit ihren Sorgen vergessen.

Dafür bin ich sehr, sehr dankbar.

Weihnachtszauber & Hörgeschichte

Aber zurück zur Adventskalendergeschichte!

Ich habe euch eine 24teilige Fortsetzungsgeschichte als Hörgeschichte aufgenommen.
Und zwar ist es das komplette Büchlein:

Wilma Wochenwurms wunderbare neue Weihnachtsgeschichte Weihnachtsgeschichten für Kinder zum Vorlesen Lesen Advent kostenlos Kita Kindergarten Ausdrucken Yeti Kinderbuch lesen Kita

Wilma Wochenwurms wunderbare neue Weihnachtsgeschichte
(In deiner Lieblingsbuchhandlung oder online erhältlich)

Eine Geschichte über den einsamen Yeti, der im verschneiten Himalaya nach der Freundschaft sucht. Mit vielen Mitmachseiten, Rezepten, Rätseln und einem großen Downloadteil.

erhältlich u.a. bei Amazon, Thalia oder im BoD-Shop


Türchen 1

Wilma Wochenwurms wunderbare neue Weihnachtsgeschichte - Fortset

Adventskalendergeschichte in 24 Teilen für Kinder – 1.12.

Wilma Wochenwurms wunderbare neue Weihnachtsgeschichte – Teil 1 – 01.12.*

Alle 24 Teile findet ihr auf Wilma Wochenwurms Podcast Kanal bei Spotify, Amazon Music, Apple Podcasts oder überall, wo Podcasts gestreamt werden können!

Wilma Wochenwurm von Susanne Bohne - der Podcast - Hörgeschichten

* Intro/Outro: Vom Himmel hoch, da komm‘ ich her (Funk) – GEMAfreie Musik von https://audiohub.de

Scroll to Top