Adventskalendergeschichte Teil 5 Wilma Wochenwurms wunderbare neue Weihnachtsgeschichte - Fortsetzungsgeschichte im Dezember für Kinder in Kita Grundschule Kopie 2

Adventskalendergeschichte in 24 Teilen für Kinder – 5.12.

Adventskalendergeschichte in 24 Teilen für Kinder – 5.12.

Ob der Yeti einen Freund oder eine Freundin findet?

Nachdem der Yeti ziemlich weit gegangen und einmal sogar bis zu den Knien im Neuschnee versunken war, bemerkte er plötzlich eine Spur. „Kaselagu!“ rief er fröhlich, sein Yetiherz klopfte schnell und vor Aufregung kitzelte ihn etwas am rechten Hörnchen. Vielleicht war er der Freundschaft schon auf der Spur! 

Wem gehörte wohl diese Spur?

Das findet ihr heute im 5. Teil der Hörgeschichte heraus!

Türchen 5

Adventskalendergeschichte in 24 Teilen für Kinder – 5.12. – Türchen 5*

Auch verfügbar auf Wilma Wochenwurms Podcast Kanal bei z.B. Spotify oder Amazon

Reinlesen?

Die komplette Geschichte gibt es als Büchlein mit farbigen Illustrationen!

Wilma Wochenwurms wunderbare neue Weihnachtsgeschichte Weihnachtsgeschichten für Kinder zum Vorlesen Lesen Advent kostenlos Kita Kindergarten Ausdrucken Yeti Kinderbuch

„Wilma Wochenwurms wunderbare neue Weihnachtsgeschichte
Oder: Vom Yeti, der nicht mehr allein sein wollte.“ 

Für Kinder ab 5 Jahren im Advent zum Mitmachen, Rätseln und Vorlesen
Von Susanne Bohne
ISBN-13: 9783754398364
5,99 Euro

Im Handel erhältlich! (Werbung)

Eine Geschichte über den einsamen Yeti, der im verschneiten Himalaya nach der Freundschaft sucht. Mit vielen Mitmachseiten, Rezepten, Rätseln und einem großen Downloadteil.

Erhältlich in deiner Lieblingsbuchhandlung oder bei AmazonThalia oder im BoD-Shop

* Intro/Outro: Vom Himmel hoch, da komm‘ ich her (Funk) – GEMAfreie Musik von https://audiohub.de

Die ganze Geschichte vom Yeti ist auch als Büchlein im Handel erhältlich

Alle Teile der Adventskalendergeschichte findest du hier

Adventskalendergeschichte in 24 Teilen für Kinder – 5.12.

1 2 3 4
Scroll to Top