Fridolins Poster

Exklusiv für meine Leser kannst du hier kostenlos 
alle Vorlagen, Ausmalbilder usw.
herunterladen. Bitte beachte meine Nutzungshinweise, die du im Dokument findest, vielen lieben Dank!

Ich freue mich wirklich sehr, wenn dir meine Materialien und Bücher gefallen! Bitte lass meinen Namen auf den PDFs und Bildern, wenn du sie in deiner Einrichtung nutzt, aushängst, an Eltern weitergibst, in Portfolio heftest oder ähnliches. Bitte nicht abschneiden, verdecken und meine Geschichten nicht abtippen oder kopieren, ohne den Autor zu nennen. Wenn du etwas von mir für deine/eure Webseite nutzen möchtest, würde ich mich freuen, wenn wir vorher kurz darüber sprechen könnten! Vielen lieben Dank!
Viel Spaß damit!

(Aus dem Buch „Wilma Wochenwurm erklärt: Virus & Co“ (ISBN 978-3752898965)

Nach oben scrollen