„Hallo liebe Wolke“ – Heimat von Wilma Wochenwurm

Autorin-Susanne-Bohne-Wilma-Wochenwurm
Copyright: Susanne Bohne

Hey! Schön, dass du mich und die Wolke besuchen kommst!
Wenn du magst, flieg doch ein Stückchen mit uns. Ich schreibe hier über mein, manchmal etwas schräges, Leben als Frau mit Hang zu Wolken und Literatur, und über mein Leben als Mama einer Sechsjährigen mit Wackelzahn, Prinzessinnenwahn und Schokoladenliebe.

Die Bohne bei rororo…

Hier gibt es erste Infos zu meinem Roman „Das schräge Haus“, der im Dezember 2019 im Rowohlt Taschenbuchverlag (rororo) erscheinen wird.

LINK zu „meiner“ Rowohlt-Seite

Neuestes Kinderbuch: Eine Geschichte für die Schultüte

(Werbung) Mehr Infos zum Schultüten-Buch gibt es

HIER

Neu: Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm Teil 4: Sommer

(Werbung) Weitere Infos zum Lernbuch für Kinder ab 4 Jahren gibt es

HIER

Die neuesten Blogposts rund ums Mama sein findest du hier.

Kinderbücher von Hallo liebe Wolke und Susanne Bohne_Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm_für Kinder ab 4 Jahren

Meine bisher veröffentlichten Kinderbücher für Kinder ab 2 bzw. 4 Jahren mit Wilma Wochenwurm und ihren Freunden und vielen tollen Geschichten zum Vorlesen und Lernen findest du hier.

Viele meiner Geschichten gibt es als Freebies, ganz kostenlos zum Lesen und Downloaden.

Zum Impressum und zur Datenschutzerklärung.

Nach oben scrollen