Lego Duplo Vorlagen zum Nachbauen kostenlos Freebie PDF Bauen m

Bauen mit Ben Bauwurm (geeignet für Lego Duplo Vorlagen zum Nachbauen) Freebie

Geeignet für Lego Duplo Vorlagen zum Nachbauen*

* Unbezahlte Werbung wegen Markennennung – meine Vorlagen sind geeignet für die Duplo Bausteine der Firma Lego oder ähnliche Klemmbausteine. 

Hallo ihr Baumeisterinnen und Baumeister!

Bauen mit Ben Bauwurm Duplo Vorlage Muster Zahlen lernen Kind Kindergarten Kleinkind Kita Krippe Vorschule Tagesmutter Freebie
(c) Susanne Bohne

Ich bin Ben Bauwurm, ein Freund von Wilma Wochenwurm, und ihr könnt sicher direkt erraten, was ich den ganzen Tag am allerliebsten mache, oder?
Richtig! Ich baue für mein Wurmleben gern mit großen Bausteinen, mit kleinen Bausteinen, mit roten, gelben, grünen und am besten mit gaaaanz vielen Bausteinen. Ich finde es spannend, wenn meine Wurmtürme immer höher werden und die bunten Muster, die dabei entstehen, sehen richtig toll aus.
Und weil ich weiß, dass ihr auch gern Türme und Häuser und ganz wunderbare Bauwerke erschafft, habe ich euch heute ein paar lustige Spiele mitgebracht, die wir zusammen spielen können.
Habt ihr Lust?
Dann lasst uns direkt losbauen und habt viel Spaß dabei!
Euer
Ben Bauwurm

Freebie für euch

Lego Duplo Vorlagen zum Nachbauen*

*geeignet für Lego Duplo oder ähnliche Bausteine

Ladet euch hier kostenlos das Freebie von Ben Bauwurm herunter!
(PDF, ca. 4MB, DIN A4)

Das komplette Paket von Ben Bauwurm

erhältst du in Wilmas kleinem Lädchen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von wilmas-material.de zu laden.

Inhalt laden

Lego Duplo Vorlagen zum Nachbauen

Nach oben scrollen