Muttertag Minibuch Vorlage kostenlos Wilma Wochenwurm

Muttertag Minibuch Vorlage kostenlos

Muttertag Minibuch Vorlage kostenlos

Auf die Schnelle gibt es hier von mir eine handgezeichnete Vorlage zum Muttertag (oder einfach mal so für Mama, weil die sich nämlich immer über liebe Kleinigkeiten freut!) in Schwarz-weiß zum Selbstgestalten.

Nutzungshinweis Hallo liebe Wolke Wilma Wochenwurm Susanne Bohne

Lade Dir hier die Muttertag Minibuch Vorlage kostenlos herunter

Copyright Text & Bild: Susanne Bohne – NICHT für kommerzielle Nutzung!

Du möchtest die Vorlage in Farbe PLUS ein tolles Extra?

Muttertag Minibuch von Wilma Wochenwurm

Dann komm doch mal in Wilmas kleines Lädchen! Hier findest du die Minibuch Vorlage in Farbe und in Schwarz-weiß sowie zwei Vorlagen für ein liebes Lesezeichen für Mama.

8 Seiten PDF in DIN A4 zum Ausdrucken mit handgezeichneten Vorlagen & Faltanleitung für das Minibuch

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von wilmas-material.de zu laden.

Inhalt laden

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag und habt eine fröhliche Zeit!

Nach oben scrollen