Wilma Wochenwurm auf dem LesArt Festival Dortmund Literaturhaus Susanne Bohne Wilma Wochenwurm Lesung

Wilma Wochenwurm auf dem LesArt.Festival Dortmund

Wilma Wochenwurm auf dem LesArt.Festival Dortmund – eine Lesung für Kinder von 3 bis 6 Jahren

Wilma Wochenwurm auf dem LesArt Festival Dortmund Saal Lesung Veranstaltung für Kinder

LesArt.Festival Dortmund – kinder.welten

Zur Seite des LesArt.Festival

Auftritt!

Ich gebe zu: Wir waren alle aufgeregt. Wilma, meine Tochter Marlene und ich. Denn auf so einem „richtigen“ Literaturfestival sind wir schließlich noch nie aufgetreten. Aber trotz aller Aufregung haben wir uns wirklich sehr gefreut, mal wieder ein bisschen Kultur und Quatsch machen zu dürfen. Ich hoffe so sehr, dass wir alle bald ohne Magengrummeln, Masken und Mindestabständen solche Veranstaltungen machen und besuchen zu dürfen!

Wilma Wochenwurm auf dem LesArt.Festival Dortmund Plakat Kreuzviertel

Unser „Programm“

Gelesen haben wir aus meinem Büchlein:

Wilma Wochenwurm erklärt: Du bist gut, so wie du bist!
Ein Mitmach-Buch für Kinder in Kita und Grundschule. 
(ISBN: 978-3-7519-5774-8)

Im Handel erhältlich

Videoausschnitt auf YouTube

Wenn du das Video anklickst, werden die Inhalte von YouTube geladen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

neu wilma wochenwurm weihnachten yeti

Kennst du schon unsere neuen Bücher und Hefte? Schau dich gern hier um!

1 2 3 4 5 6
Nach oben scrollen