Wilma Wochenwurm goes Europe

Wilma Wochenwurm goes Europe!

Unglaublich, aber wirklich wahr: Vor zwei Wochen erhielt ich die Anfrage, ob ich mir vorstellen könnte, mein kleines Büchlein Wilma Wochenwurm erklärt: Virus & Co (Infos hier) auch bei unseren Nachbarn in Dänemark, Finnland, Schweden, Frankreich, Großbritannien und Spanien herauszubringen. Da musste ich nicht lange überlegen, klar nicht. Und deswegen hieß es im Sauseschritt: Wilma Wochenwurm goes Europe!

Wilma Wochenwurm erklärt Virus und Co eine Lerngeschichte für Kinder - Coronavirus - Susanne Bohne

Unglaublich, aber wirklich wahr.

(Werbung) Und deswegen gibt es nun:

Larven Laura in Dänemark

Larven Laura Dankmark Susanne Bohne

Larven Laura forklarer: Hvad er en virus?

En interaktiv læringshistorie

ISBN: 9788743082392
59,00 kr.
Leseprobe (booksample)

BoD-Shop


Doris Daggmask in Schweden

Doris Daggmask_Susanne Bohne

Doris Daggmask förklarar: Vad är ett virus?

En lärorik berättelse för barn på förskola och lågstadiet

ISBN: 9789179695101
69,00 kr
Leseprobe (booksample)

BoD-Shop


Minna Mittarimato in Finnland

Minna Mittarimato Suomi Susanne Bohne

Virus: Tarina Minna Mittarimadosta, viruksista ja muista taudinaiheuttajista

Tietoa ja hauskoja tehtäviä

ISBN: 9789528056805
7,90 €
Leseprobe (booksample)

BoD-Shop


Wilma Weekworm in Großbritannien (bzw. auf Englisch)

Wilma Weekworm explains: Virus & Co

A learning story for children at kindergarten and primary school

ISBN: 9783751913829
5,99 €
Leseprobe (booksample)

BoD-Shop


Chachou la Chenille in Frankreich

Chachou la Chenille_SBohne

Chachou la Chenille explique les virus et compagnie:

Une histoire didactique pour des enfants de maternelle et de primaire

ISBN: 978-2322226283


Olguita Oruguita in Spanien

Olguita Oruguita explica los virus y compañía

Un cuento para aprender y para participar

ISBN: 978-8413261638


Ich bin so sehr gespannt, wie es Wilma bei unseren europäischen Nachbarn gefallen wird und wünsche ihr viel Glück. Außerdem bin ich schon ein bisschen neidisch, dass Wilma zur Zeit wohl zu den wenigen Ausnahmen zählt, die trotz Corona reisen darf.

Haltet durch, alles wird gut! – das findet Wilma auch.

Wichtiger Hinweis

Aktuell kann es leider zu Ausfällen bei unseren Downloads kommen. Ich bitte um Verständnis, ich arbeite mit Hochdruck daran! Bei Fragen: susanne@halloliebewolke.de