Wilma Wochenwurm von Susanne Bohne - der Podcast - Hörgeschichten

Wilma Wochenwurm Podcast – (Lern-) Geschichten zum Hören

Wilma Wochenwurm Podcast

Geschichten von Wilma Wochenwurm zum Hören gibt’s jetzt auch auf Spotify, Apple Podcasts und Podcaster.

Also. ich dachte, ich probiere mal was Neues aus. Denn das muss ja auch ab und zu mal sein.
Deswegen: Wilmas schönste Geschichten gibt’s jetzt auch als Podcast zum Anhören. Juhu!

Mit Überraschung

Und ich konnte meinen langjährigen Freund Michael Koslar dafür gewinnen, dass er auch die ein oder andere Geschichte vorliest. Was ziemlich toll ist. Denn Michael ist Profi-Sprecher, ihr kennt ihn vielleicht vom TV-Sender VOX, wo er u.a. die Stimme von “4 Hochzeiten und eine Traumreise” ist. Mit der Vertonung von Zeichentrickfilmen für Kinder kennt er sich außerdem aus, weil er u.a. schon bei “Lars Eisbär” mitgemacht hat.

Michael Koslar
(c) Foto: Wolfgang Weßling

Nicht nur deswegen finde ich es ziemlich großartig, dass er z.B. meinem “Mupf, das Müllmonster” Leben eingehaucht hat. (Mein kleines Leben, übrigens, liebt diese Geschichte sehr und wie sie Michael vorliest!)

Mupf das Müllmonster_Umweltschutz für Kinder_Lerngeschichte Mülltrennung

Also: Klickt euch doch mal rein, in den Podcast von Wilma Wochenwurm

Wilma Wochenwurm Podcast

Nach und nach werden wir das Podcast-Archiv für Wilma füllen.

Schaut doch mal vorbei und klickt euch rein, das würde mich wirklich sehr freuen!
Viel Spaß beim Hören und bis bald!

Eure Susanne

Wilma Wochenwurm Podcast bei Spotify hören

Wichtiger Hinweis

Aktuell kann es leider zu Ausfällen bei unseren Downloads kommen. Ich bitte um Verständnis, ich arbeite mit Hochdruck daran! Bei Fragen: susanne@halloliebewolke.de