Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm Das wurmstarke Vorschulbuch von Susanne Bohne

Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm – Das wurmstarke Vorschulbuch – Neuausgabe (Werbung)

Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm – Das wurmstarke Vorschulbuch für Kinder ab 5 Jahren –
Die Neuausgabe auf 150 Seiten mit 30 Seiten BONUS Download!

Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm Vorschule Kita Kindergarten Grundschule lesen vorlesen

Hach ja, die liebe Wilma Wochenwurm.

Wilma Wochenwurm wurmstarker Aufkleber Badge
(c) Susanne Bohne

Neulich fragte mich jemand, was denn ein Wochenwurm überhaupt sei. Da schwang so ein wenig, aber deutlich, ein abfälliger Unterton im Blick und in der Stimme mit – und wenn ich diese Schwingungen mitbekomme, fange ich meist direkt wieder ein klitzekleines Bisschen an zu zweifeln. Blöd. Sollte man nicht tun, passiert mir aber leider, leider immer noch. Ich arbeite dran.

Gutes STICHWORT!

Das BRANDNEUE Vorschulbuch!

Ich habe gearbeitet. Ich habe lange, lange daran gearbeitet, habe mir alle Rezensionen zum 1. Teil von “Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm” zu Herzen genommen, alle Kritik und Verbesserungsvorschläge, jedes Lob und viele Wünsche aufgenommen und daraus ein Verbesserungs-Konzept gemacht. Ein MEGA Upgrade. Ach was: Es ist ein neues Buch geworden.

Und zwar ein fast 150-seitiges wurmstarkes Vorschulbuch mit über 30 Seiten BONUS-Material zum Download.

JUHU!!!

Wilma erklärt die Wochentage in ihrem neuen Wochentage-Gedicht, Zora Zahlenwurm hat eine neue Geschichte zum Lernen der Zahlen dabei, ganz neu sind die Gegensätze und das Gegenteil-Quiz hinzugekommen, jeder Buchstabe hat eine eigene Seite und ein eigenes Tier… und so weiter und so weiter.

Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm das wurmstarke Vorschulbuch Lerngrundlagen Kita Kindergarten Grundschule Susanne Bohne

Das alles findet ihr im Buch “Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm: Das wurmstarke Vorschulbuch
(ISBN 9783751980234)

Inhalt

Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm das wurmstarke Vorschulbuch Rückseite Klappentext Susanne Bohne

Liebevoll nimmt Wilma Kinder im Vorschulalter an die Hand, zeigt ihnen unsere Welt und entdeckt mit ihnen gemeinsam wichtige Lerngrundlagen wie:

– Buchstaben & Zahlen 
– Farben & Farblehre
– Formen
– Reimwörter
– Wochentage, Monate, Jahreszeiten
– Gegensätze

Mit Übungen, Ausmalbildern, Schwungübungen, Arbeitsblättern, Downloads, mit einer Hörgeschichte und ganz viel Platz zum Kreativ sein!

Im Vorleseteil gibt es 5 Geschichten zum Entspannen und etwas zum Lachen. Da wird es kleinen Weltentdeckern sicher nicht langweilig!

– Fantasiereise: “Mit Wilma Wochenwurm zum Meer” 
– “Die kleine Prinzessin Pups”
– Über Herrn Fuchs, der nicht teilen wollte
– Frida, die wütend ist
– Gute-Nacht-Geschichte ** INKL. gratis HÖRGESCHICHTE! **

** Großer EXTRA-Teil mit über 30 Seiten Bonus-Material zum Ausdrucken: 

Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm Das wurmstarke Vorschulbuch Buchstabenkarten Buchstaben lernen Susanne Bohne

– Buchstabenkarten
– Poster zu Formen, Wochentagen
– Arbeitsblätter Zahlen
– Reim-Memory
… und vieles mehr **


Im Handel u.a. hier erhältlich

Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm Das wurmstarke Vorschulbuch Susanne Bohne Poster Formen lernen
Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm das wurmstarke Vorschulbuch Poster Wochentage lernen

Leseprobe

Eine Leseprobe findet ihr hier

Wilma Wochenwurm Bücher Leseprobe


Lerngeschichten mit Wilma Wochenwurm – Das wurmstarke Vorschulbuch

Wilma Wochenwurm wurmstarker Aufkleber Badge

Vorschulwissen für Kinder ab 5 Jahren.
Geschichten zum Lernen, Mitmachen und Vorlesen von Susanne Bohne
Paperback, 146 Seiten, farbig illustriert
ISBN: 9783751980234
Verlag: BoD
12,99 Euro
Erscheinungsdatum: 17.08.2020
Überarbeitete und erweiterte Neuausgabe.

Im Handel u.a. hier erhältlich

Das neue Wochentage-Gedicht von Wilma Wochenwurm findet ihr übrigens auf Wilmas neuer Internetseite wilmawochenwurm.de

Wilma Wochenwurm neue Internetseite

Schaut mal vorbei und ich hoffe, das neue Buch und Wilmas neues Zuhause werden euch gefallen!

Alles Liebe

Eure Susanne

Wichtiger Hinweis

Aktuell kann es leider zu Ausfällen bei unseren Downloads kommen. Ich bitte um Verständnis, ich arbeite mit Hochdruck daran! Bei Fragen: susanne@halloliebewolke.de