portfolio Vorlagen Kindergarten Wilma Wochenwurm Portfolio Kita Wilmas Material Kopie

Wilma Wochenwurms Portfolio Vorlagen – Band 1: Das bin ich

Kreative Portfolio Vorlagen: In Wilma Wochenwurms neuem Heft findest du Portfolio Vorlagen für den Kindergarten, die Kita, Krippe und für die Tagesmutter. In Band 1 dreht sich alles um das Thema „Das bin ich“!

Als DIN A4 Heft hast du immer deine Kopiervorlagen für die Ich-Ordner der Kinder bei der Hand und kannst ganz einfach eine kreative und einheitliche Entwicklungsdokumentation gestalten, die nicht nur den Kindern Spaß macht. Versprochen. 🙂

portfolio Vorlagen kindergarten Vorlagen Wilma Wochenwurm Portfolio Kita Wilmas Material

Wilma Wochenwurms Portfolio Vorlagen
Band 1: DAS BIN ICH


68 Seiten + über 100 Kopiervorlagen im großem Downloadteil
mit allen Vorlagen in Farbe, schwarz-weiß und als ausfüllbares PDF für den PC & Macintosh
ISBN 978-3-347-79293-7
20 Euro

Im Buchhandel oder online erhältlich u.a. bei:


Welche Portfolio Kindergarten Vorlagen gibt es im Heft?

BESCHREIBUNG

Über 100 liebevoll gezeichnete Portfolio Vorlagen, die dich als ErzieherIn, Tagesmutter und PädagogIn in Kita, Krippe, Kindergarten und in der Tagesbetreuung unterstützen und von den Kindern geliebt werden, wie ich gehört habe! (Juhu!) 

portfolio kindergarten Vorlagen Wilma Wochenwurm Portfolio Kita Wilmas Material Das bin ich

Mit der Hilfe erfahrener ErzieherInnen sind die Vorlagen in diesem Heft für die Portfolioarbeit entstanden, um Fachkräfte zu unterstützen und ihnen die tägliche Arbeit ein bisschen zu erleichtern. Und den Kindern werden die Vorlagen von Wilma, die sie bereits aus vielen Kinderbüchern und Geschichten kennen, richtig Spaß machen. So wird die Portfoliomappe zu einem einzigartigen Kunstwerk im Wilma Wochenwurm-Stil – und zwar das einzigartige Kunstwerk der Kinder

Wilma Wochenwurm portfolio kindergarten Vorlagen Wilma Wochenwurm Portfolio Kita Wilmas Material

Portfolio DAS BIN ICH

In BAND 1 findest du Portfolio Vorlagen, die sich rund um das Thema „DAS BIN ICH“ drehen. 
In diesem Heft enthalten sind 57 schwarz-weiße Kopiervorlagen. Die dazugehörigen farbigen Vorlagen lädst du dir einfach als PDF herunter.

portfolio Vorlagen kostenlos Wilma Wochenwurm Portfolio Kita Wilmas Material Das bin ich

Bonusinhalt

DEIN EXTRA: Downloadcode.
Damit kannst du dir alle Vorlagen dieses Hefts, in schwarz-weiß UND in Farbe herunterladen und so oft ausdrucken, wie du möchtest. 

Als BONUS erhältst du außerdem ein am PC/Mac ausfüllbares PDF für die digitale Dokumentation. 

portfolio kita Wilma Wochenwurm Portfolio Kita Wilmas Material

Zu den Inhalten zählen u.a.

  • Deckblätter für den Portfolio Ordner
  • „Das bin ich“
  • Steckbriefe
  • Eingewöhnung & Abschied
  • Meine Familie
  • Mein Geburtstag
  • Kinderinterview
  • Meilensteine
  • Meine ersten Worte
  • Das habe ich gelernt
  • Das schaffe ich schon
  • Mein Tagesablauf… und noch viele weitere Vorlagen. 
portfolio Vorlagen Kita kostenlos Wilma Wochenwurm Portfolio Kita Wilmas Material Das bin ich

Hol Dir jetzt dein Exemplar von Wilma Wochenwurms Portfolio Heft mit vielen Kopiervorlagen

Viel Spaß mit Wilma Wochenwurm und ihren Kita Portfolio Vorlagen!


Sofort herunterladen

Wilmas Material Shop Hallo liebe Wolke Susanne Bohne

Du möchtest die Portfolio Vorlagen sofort herunterladen, ausdrucken und in deiner Einrichtung einsetzen?
Dann lade dir in meinem kleinen Laden das PDF mit den farbigen und schwarz-weißen Vorlagen sowie dem Bonus PDF für dein digitales Portfolio zum Ausfüllen am PC/Mac herunter!
Du erhältst für 19,99 Euro 2 hochauflösende PDFs mit über 100 Vorlagen als digitalen Download.
Das gedruckte Heft ist hier nicht dabei, aber dafür kannst du direkt loslegen! <3


Das große DAS BIN ICH Kindergarten Portfolio Paket alles ueber mich Portfolio Paket Kita Krippe Kindergarten

Freebie: Das bin ich Portfolio Vorlagen


Wilma Wochenwurm kostenlos Freebie Hallo liebe Wolke Susanne Bohne

Und natürlich gibt es auch wieder ein tolles Freebie für dich!
Lade dir hier 2 kostenlose Portfolio-Vorlagen herunter!

Viel Spaß mit Wilma Wochenwurms Portfolio Vorlagen und alles Liebe!

Deine Susanne


Wie hat dir mein Artikel gefallen?

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Weitere Hinweise finden Sie im Menülink "Informationen zur Authentizität von Bewertungen"

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 12

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.


Autorin Susanne Bohne

Hallo liebe Wolke – Wer schreibt hier?

Mama, (Wilma Wochen-)Wurm Expertin ;),
Schriftstellerin für Große und Kleine

Susanne studierte Germanistik und arbeitete als Designerin, bevor sie – inspiriert von ihrer Tochter – anfing, Kinderbücher mit „Wilma Wochenwurm“ zu schreiben und zu illustrieren. Sie findet, dass Humor eine gute Überlebensstrategie ist und dass die kleinen Dinge des Lebens oft größer sind, als sie scheinen. Davon erzählt auch ihr Roman „Das schräge Haus“, der im Rowohlt Taschenbuch Verlag erschienen ist.
Auf ihrem Blog „Hallo liebe Wolke“ spricht Susanne mit Wolken über ihren Alltag zwischen Schriftstellerin und Mamasein, und stellt viele ihrer Geschichten und Materialien für Kinder ab 3 Jahren kostenlos zur Verfügung.

Susanne Bohne

Wilma Wochenwurms Portfolio Vorlagen – Band 1: Das bin ich

*Affiliate-Link. Das bedeutet: Kaufst du etwas über den Link, bekomme ich eine kleine Provision. Selbstverständlich musst du nicht über diesen Link bestellen!
Aber der Preis ändert sich für dich nicht und du hilfst mir ein bisschen dabei,“Hallo liebe Wolke“ am Laufen zu halten. Danke!

Nach oben scrollen