Portfolio Kindergarten Kita vorlagen zum Ausdrucken kostenlos Freebie Meine Familie und ich Mama Papa Muttertag Vatertag Oma Opa Schwester Bruder PDF von Wilma Wochenwurm

10 Portfolio Vorlagen kostenlos MEINE FAMILIE

Portfolio Vorlagen kostenlos MEINE FAMILIE

Der Frühling malt die Blätter so wunderschön hellgrün, dass ich im Moment wieder richtig Lust auf Zeichnen und Kritzeln und aufs Illustrieren habe. Und weil euch meine kostenlosen Portfolio Vorlagen Das bin ich so gut gefallen haben, habe ich mich an ein etwas größeres Paket gewagt.

*Trommelwirbel*

Heute schenke ich euch:

10 Portfolio Vorlagen für die Kita und den Kindergarten Ordner – auch bestimmt noch ganz gut für die 1. Klasse Grundschule zu verwenden – „Meine Mama“

Portfolio Kindergarten Kita vorlagen zum Ausdrucken Meine Familie und ich PDF von Wilma Wochenwurm
Portfolio Kindergarten Kita vorlagen zum Ausdrucken Meine Familie und ich  Mama Papa Muttertag Vatertag Oma Opa Schwester Bruder PDF kostenlos von Wilma Wochenwurm

Inhalt des Freebies „Meine Mama“:

  • 10 Vorlagen (PDF, DIN A4)
  • Jeweils 1 „Vorstellungs“-Seite in farbig und schwarz-weiß zum Ausmalen, Ausfüllen & Kreativ sein
  • Jeweils 4 Seiten in farbig und schwarz-weiß mit Platz für ein Foto und zum Visualisieren „Meine Mama und ich“

Ihr könnt mein Freebie in Wilmas
kleinem Lädchen kostenlos herunterladen

Wilmas Material Logo von Susanne Bohne Wilma Wochenwurm

-> (Wähle im Dropdown-Menü „Freebie Portfolio „Meine Mama“ aus)

Viel Spaß damit und sag es gern weiter! (Hier unten findest du ein paar „Teilen“-Buttons) 😉

Alles Liebe
Deine Susanne

Portfolio Vorlagen kostenlos MEINE FAMILIE von Susanne Bohne

Nach oben scrollen