Adventskalender Wilma Wochenwurm von Susanne Bohne Vorlage ausdrucken DIY kostenlos Kinder basteln Kindergarten Mats Malwurm Kita Kindergarten Grundschule Weihnachten Advent Teil 2

Der kostenlose Adventskalender von Wilma Wochenwurm für Kinder – Teil 2

Adventskalender von Wilma Wochenwurm zum Basteln für Kinder –
Kostenlose Vorlage zum Ausdrucken

Engel Adventskalender Fuchs Wilma Wochenwurm Kinder basteln selbstmachen Papier download ausdrucken umsonst gratis kostenlos
(c) Susanne Bohne

Hier kommt nun endlich der zweite Teil des kostenlosen Adventskalenders von Wilma Wochenwurm. Juhu!

Mit dabei sind z.B. König Sahnehäubchen, Schneckelinchen oder auch Lukas Raupe.

Mein kleines Leben und ich haben für euch fleißig gebastelt – und meine Tochter findet, dass man mit den Figuren auch wunderbar spielen kann. Sie hat sich wirklich lange mit ihnen beschäftigt und mir alle vorgestellt. Hahaha! 🙂

Der kostenlose Adventskalender Teil 2

Hier könnt ihr die Vorlagen zum kostenlosen Adventskalender herunterladen.

Zum Blogpost von Teil 1 geht’s hier entlang.

Alle Dokumente sind hochaufgelöste PDFs.

Teil 1 ist ca. 23 MB groß
Teil 2 ist ca. 16 MB groß
Die gesamte Datei ist ca. 40 MB groß.


Bitte beim Drucken nicht skalieren und die Nutzungshinweise beachten. Downloads geschehen auf eigene Gefahr.


Magst du meine Freebies?

Erzähle gern deinen Freunden, Eltern oder Kollegen von Wilma Wochenwurm. Das wäre wurmstark!

Die Bücher von Wilma Wochenwurm

Alle Figuren des Adventskalenders stammen aus meinen Büchern. Wenn du mehr über meine Bücher mit Wilma Wochenwurm erfahren möchtest, dann klick dich doch mal durch!


Nach oben scrollen