Malvorlagen für Karneval Fensterbilder Ausmalbild Basteln Karneval Fasching Kinder Kita Kindergarten kostenlos Freebie drucken download Wilma Wochenwurm

Fensterbilder oder Malvorlagen für Karneval / Fasching für Kinder – kostenlos

Kostenlose Malvorlagen für Karneval für Kinder

Fensterbilder Ausmalbilder Malvorlagen Karneval Fasching für Kinder von Wilma Wochenwurm (c) Susanne Bohne
(c) Susanne Bohne

Dieses Jahr fällt Karneval also offiziell aus. Mich persönlich trifft das nicht allzu hart, denn ich bin nicht so der Jeck, aber Kinder, die lieben das Verkleiden doch alle sehr. Meine Tochter hat immer noch einen Heidenspaß am Kostümaussuchen und ihre Prinzessinnenkleider (so ganz schubladenmäßig…) dürfen auf gar keinen Fall entsorgt werden. Auch dann nicht, wenn sie schon seit mindestens 4 Jahren nicht mehr passen.

Karneval. Fasching. Kamelle.

Und was tun wir dann also im Jahr 2021? Corona-Jahr Nr. 2?

Wir werden vermutlich Zuhause eine Zwei-Mann-Polonäse durch das Wohnzimmer machen, Konfetti regnen lassen, dass der Staubsauger später schön viel Arbeit haben wird und dann habe ich noch ein paar Fensterbilder, die auch wunderbar als Malvorlagen zu gebrauchen sind, vorbereitet.

Malvorlagen für Karneval für Kinder – DIY Fensterbilder

Damit uns allen nicht langweilig wird – so zwischen Homeschooling und Homeoffice und Nervenmassieren und Tapfer sein – gibt es hier von mir handgezeichnete Vorlagen zum Ausmalen. Wie ihr daraus ganz einfach Fensterbilder machen könnt, steht ganz vorn im Dokument.

Ladet euch die Vorlagen gern hier runter, druckt sie aus und macht euch selbst ein bisschen Wohnzimmer-Karneval. Wenn ihr das mögt.

Haltet durch und ich sende euch ein liebes HELAU & ALAAF!

Eure Susanne

Download Malvorlagen / Fensterbilder

Hinweis

Text & Illustration: Susanne Bohne
urheberrechtlich geschützt

Ich freue mich wirklich sehr, wenn dir meine Materialien und Bücher gefallen! Du kannst sie gern in deiner Einrichtung/für deinen Unterricht nutzen. Bitte lass meinen Namen auf den PDFs und Bildern, wenn du sie in deiner Einrichtung/im Unterricht o.ä. nutzt, aushängst, an Eltern weitergibst, in Portfolios heftest oder ähnliches. Bitte meine Copyrights nicht abschneiden, verdecken und meine Geschichten/Bilder nicht abtippen, kopieren oder abmalen, ohne mich als Autorin (Susanne Bohne) zu nennen. Wenn du etwas von mir für deine/eure Webseite oder in der Öffentlichkeit (Medien wie YouTube Zeitung, Radio, TV) nutzen möchtest, würde ich mich freuen, wenn wir vorher kurz darüber sprechen könnten! Schau gern in meine FAQs oder schreib mir. Vielen lieben Dank!


Entdecke hier unsere Bücher und Hefte für Kinder ab 4 Jahren!

Bücher von Wilma Wochenwurm

Dir gefällt vielleicht auch:

Scroll to Top