Malvorlagen für Karneval Fensterbilder Ausmalbild Basteln Karneval Fasching Kinder Kita Kindergarten kostenlos Freebie drucken download Wilma Wochenwurm

Kostenlose Kita Fensterbilder Fasching & Karneval

Ich habe für dich ein bisschen gekritzelt und dabei herausgekommen sind die Kita Fensterbilder für Fasching, die du auch als Malvorlagen für Karneval verwenden kannst. Ich bin mir sicher, dass du noch viele andere, kreative Ideen für den Fasching im Kindergarten hast!

kita fensterbilder fasching Fensterbilder Ausmalbilder Malvorlagen Karneval Fasching für Kinder von Wilma Wochenwurm (c) Susanne Bohne
(c) Susanne Bohne

Ich für meinen Teil, das muss ich zugeben, bin nicht so der Jeck, aber Kinder, die lieben das Verkleiden an Karneval oder Fasching im Kindergarten doch alle sehr. Meine Tochter hat immer noch einen Heidenspaß am Kostümaussuchen und ihre Prinzessinnenkleider (so ganz schubladenmäßig…) dürfen auf gar keinen Fall entsorgt werden. Auch dann nicht, wenn sie schon seit mindestens 4 Jahren nicht mehr passen.

Hihi.

Malvorlagen für Karneval – Kita Fensterbilder: Fasching

Damit uns allen nicht langweilig wird – so zwischen Konfetti, Polonäse, Luftschlangen und Kinderschminken – gibt es hier von mir handgezeichnete Vorlagen zum Ausmalen. Wie ihr daraus ganz einfach Fensterbilder machen könnt, steht ganz vorn im Dokument.

Ladet euch die Vorlagen gern hier runter, druckt sie aus und schon habt ihr Faschings Deko für den Gruppenraum (oder für den Fasching zu Hause).

Ich sende euch ein liebes HELAU & ALAAF!

Eure Susanne

Wilma Wochenwurm kostenlos Freebie Hallo liebe Wolke Susanne Bohne

Download Malvorlagen / Kita Fensterbilder Fasching

Hinweis

Text & Illustration: Susanne Bohne
urheberrechtlich geschützt

Ich freue mich wirklich sehr, wenn dir meine Materialien und Bücher gefallen! Du kannst sie gern in deiner Einrichtung/für deinen Unterricht nutzen. Bitte lass meinen Namen auf den PDFs und Bildern, wenn du sie in deiner Einrichtung/im Unterricht o.ä. nutzt, aushängst, an Eltern weitergibst, in Portfolios heftest oder ähnliches. Bitte meine Copyrights nicht abschneiden, verdecken und meine Geschichten/Bilder nicht abtippen, kopieren oder abmalen, ohne mich als Autorin (Susanne Bohne) zu nennen. Wenn du etwas von mir für deine/eure Webseite oder in der Öffentlichkeit (Medien wie YouTube Zeitung, Radio, TV) nutzen möchtest, würde ich mich freuen, wenn wir vorher kurz darüber sprechen könnten! Schau gern in meine FAQs oder schreib mir. Vielen lieben Dank!

Fensterbilder Malvorlage Ausmalbild Basteln Karneval Fasching Kinder Kita Kindergarten kostenlos Freebie drucken download Wilma Wochenwurm Kopie

Kita Fensterbilder Fasching & Karneval

Kostenloser Download (PDF) in meinem Shop


Geschichten für Kinder Hallo liebe Wolke Susanne Bohne

Entdecke hier meine Bücher und Hefte für Kinder ab 4 Jahren!

Bücher von Wilma Wochenwurm

Dir gefällt vielleicht auch:


Wie hat dir mein Artikel gefallen?

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 287

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.


Über Susanne Bohne Autorin

Hallo liebe Wolke – Wer schreibt hier?

Mama, (Wilma Wochen-)Wurm Expertin ;),
Schriftstellerin für Große und Kleine

Susanne studierte Germanistik und arbeitete als Designerin, bevor sie – inspiriert von ihrer Tochter – anfing, Kinderbücher mit „Wilma Wochenwurm“ zu schreiben und zu illustrieren. Sie findet, dass Humor eine gute Überlebensstrategie ist und dass die kleinen Dinge des Lebens oft größer sind, als sie scheinen. Davon erzählt auch ihr Roman „Das schräge Haus“, der im Rowohlt Taschenbuch Verlag erschienen ist.
Auf ihrem Blog „Hallo liebe Wolke“ spricht Susanne mit Wolken über ihren Alltag zwischen Schriftstellerin und Mamasein, und stellt viele ihrer Geschichten und Materialien für Kinder ab 3 Jahren kostenlos zur Verfügung.

Susanne Bohne

Scroll to Top