Wilma Wochenwurm Aufsteller Silvester Neujahr Basteln 2024 Bastelvorlage Kopie

2024 Neujahr basteln: Wilma Wochenwurm Aufsteller (FREEBIE)

An Neujahr basteln mit Wilma Wochenwurm!

Wilma Wochenwurm hat ein kleines Freebie für euch, denn das neue Jahr 2024 steht schon in den Startlöchern. Mit Wilma könnt ihr nun an Neujahr basteln mit Kindern, wenn ihr möchtet, und einen bunten Aufsteller gestalten, der euch im neuen Jahr in der Kita, im Kindergarten oder Zuhause begrüßt!

Wilma Wochenwurm: Eine Freundin fürs neue Jahr!

Unsere liebe Wilma Wochenwurm ist nicht nur sehr neugierig und immer für ein Abenteuer zu haben, sondern auch ganz einfach zu basteln. Mit meiner Druckvorlage könnt ihr gemeinsam mit den Kindern eine unterhaltsame Bastelstunde zu Silvester oder auch an Neujahr verbringen. Gestaltet den Wochenwurm nach Herzenslust – bunte Farben, Glitzer, Aufkleber – erlaubt ist, was Spaß macht!

Wilma Wochenwurm Geschichten für Kinder von Susanne Bohne auf Hallo liebe Wolke

Schon bald wird eure eigene Wilma sicher ganz bunt und gut gelaunt und mit euch das neue Jahr 2024 begrüßen! Vielleicht ist die Bastelvorlage zu Silvester auch eine schöne Gelegenheit, mit den Kindern über ihre Wünsche und Träume für das neue Jahr zu sprechen und gleichzeitig kreativ zu sein. Was denkt ihr?

zu wilmas-material.de

Lasst uns in jedem Fall das neue Jahr mit Kreativität, Spaß und positiven Gedanken (die wir, glaube ich, alle sehr gut brauchen können) begrüßen!

Einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr wünschen euch Susanne und Wilma Wochenwurm 🎉

An Neujahr basteln: Download Wilma Wochenwurm Aufsteller (PDF)

Wilma Wochenwurm Aufsteller Silvester Neujahr Basteln 2024 Bastelvorlage Kopie

Mit 3D Karte, Partyhütchen, Countdown Zähler, Neujahrshut und Grußkarte für Silvester- und Neujahrswünsche als PDF zum sofort Herunterladen auf 23 Seiten für 3 Euro in Wilmas Shop auf wilmas-material.de

Silvester basteln mit Kindern Neujahr Basteln Kreativ Neujahrswünsche Kinder Kita Kindergarten Praxismaterial Kreativmaterial Bastelvorlage

Wie hat dir mein Artikel gefallen?

Wir führen keine gesonderten Überprüfungen von Bewertungen durch, um sicherzustellen, dass die dargestellten Bewertungen tatsächlich von Verbrauchern stammen. Weitere Hinweise finden Sie im Menülink "Informationen zur Authentizität von Bewertungen"

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 46

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.


Copyrighthinweis Hallo liebe Wolke Susanne Bohne
Nach oben scrollen