Wilma Wochenwurm Eine Geschichte für die Schultüte Susanne Bohne

Lesung: Wilma Wochenwurms Geschichte zur Einschulung

Wilma Wochenwurms Geschichte zur Einschulung

Meine Tochter ist letztes Jahr eingeschult worden und vermutlich war ich fast aufgeregter als sie… Der Schulstart war mit so vielen Gedanken, aber auch mit Anschaffungen verbunden, dass es mir persönlich ein bisschen schwindelig geworden ist, bei mit allem, was mit dem Wort “Schule” beginnt.

Wilma rockt die Schultüte

Und da dachte ich, dass es doch vielleicht ganz schön sein könnte, wenn die liebe Wilma Wochenwurm auch eine klitzekleine Rolle in dem großen Einschulungs-Zirkus spielt. Deswegen habe ich für euch eine Geschichte geschrieben, und die erzähle ich euch mit Wilma oben im Video. 


(Werbung)

Im Buchhandel gibt es die Geschichte auch als kleines, gedrucktes Büchlein:

Wilma Wochenwurm Eine Geschichte für die Schultüte Susanne Bohne Hallo liebe Wolke

Wilma Wochenwurm: Eine Geschichte für die Schultüte: Zum Schulstart. 24 Seiten, farbig illustriert ISBN: 978-3741273193 Als Printversion: 5,99 Euro Als eBook: 2,99 Euro

 
Schaut doch mal rein, das würde mich freuen!
Alles Liebe und allen Erstklässlern eine wunderbare Einschulung!
 

Wichtiger Hinweis

Aktuell kann es leider zu Ausfällen bei unseren Downloads kommen. Ich bitte um Verständnis, ich arbeite mit Hochdruck daran! Bei Fragen: susanne@halloliebewolke.de